Motivation: Kompaktes Wissen über Angular zum Mitnehmen (Folge 0)

 in Folgen des Podcasts

Warum gibt es diesen Podcast?

In diesem Podcast bekommst du kompaktes Wissen über Angular. Die Episoden sind kurzgehalten, damit du diese auf dem Weg zu Arbeit hören kannst. Wir reden über Konzepte und du bekommst den Programmcode in den Shownotes. Der Podcast ist ideal für dich, wenn du Entwickler bist oder sein möchtest. Wir beginnen mit den
Grundlagen und werden dann auch fortgeschrittener Themen uns anschauen.

Wer veröffentlich diesen Podcast?

Bild von Sebastian Dorn

Sebastian Dorn

Ich bin Sebastian Dorn – leidenschaftlicher Angular Entwickler und Trainer. Mein Wissen zu Angular gebe ich in Schulungen und in Kundenprojekten weiter. Du findest mich auf Konferenzen und hier im Happy Angular Podcast.

Welche Themen wird es geben?

Jede Woche behandeln wir spannende Themen rund um Angular, TypeScript, RxJS / Observables und Redux.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar