Screenshot Tests (Folge 37)

 in Folgen des Podcasts

Wie teste ich effektive, ob meine Angular Anwendung auf verschiedene Geräte optimal dargestellt wird? Wie verhält sich die Anwendung bei verschiedenen Zoom Levels und bei geänderten Standard-Schriftgrößen? Diese Fragen klären wir in dieser Happy Angular Podcast Folge.

Screenshot Test werden eher selten durchgeführt und können sehr effektiv sein. Es kann viel händische Arbeit gespart werden und die Qualität der Anwendung gesteigert werden. Screenshots können automatisiert erstellt werden. Dazu muss nur die URL und die gewünschte Bildschirmauflösung eingestellt werden. Dafür kann das Tool Pageres genutzt werden.

Um Änderungen zu erwarteten Ausgabe zu vergleichen, können Bildvergleich-Tools eingesetzt werden wie Pixelmatch. Dadurch können die Unterschiede zwischen Vorher- und Nachher-Bildern erkannt werden.

Du möchtest großartige Angular Anwendungen schreiben? Kennst du die fünf kritischen Elemente, die notwendig sind für eine erfolgreiche Softwareentwicklung mit Angular? Der Angular Coding Blueprint liefert dir nicht nur alle Details zu den fünf Elementen wie Programmieren und Tests, sondern auch den Prozess erfolgreicher Softwareentwicklung. Du kannst dir den Angular Coding Blueprint hier herunterladen:
http://bit.ly/angular-blueprint

Abonniere den Podcast auf iTunes 🎧: http://apple.co/2OlOKQI

Ich freue mich, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen Podcast auf iTunes bewertest.

Xing: http://bit.ly/sd-xing

Facebook: http://bit.ly/angular-facebook

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar