Can’t bind to ’ngModel‘ since it isn’t a known property of ‚input‘? (Folge 33)

 in Folgen des Podcasts

Die zweit häufigste Frage in Angular lautet: Ich bekomme den Fehler „Can’t bind to ’ngModel‘ since it isn’t a known property of ‚input’“ und was jetzt? In dieser Folge beantworte ich dir diese Frage und gegeben dir Praxis erprobte Strategien an die Hand.

Die wichtigsten Inhalte dieser Folge in Kürze:

Der Fehler „Can’t bind to ’ngModel‘ since it isn’t a known property of ‚input’” ist ein typische Einsteigerfrage. Für viele Funktionalitäten sind zusätzliche Imports im AppModule notwendig. Für ngModel ist das FormsModule zu importieren. Für andere Features sind die entsprechenden anderen Module zu imporieren.

Du möchtest großartige Angular Anwendungen schreiben? Kennst du die fünf kritischen Elemente, die notwendig sind für eine erfolgreiche Softwareentwicklung mit Angular? Der Angular Coding Blueprint liefert dir nicht nur alle Details zu den fünf Elementen wie Programmieren und Tests, sondern auch den Prozess erfolgreicher Softwareentwicklung. Du kannst dir den Angular Coding Blueprint hier herunterladen: http://bit.ly/angular-blueprint

Abonniere den Podcast auf iTunes 🎧: http://apple.co/2OlOKQI

Ich freue mich, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen Podcast auf iTunes bewertest.

Xing: http://bit.ly/sd-xing

Facebook: http://bit.ly/angular-facebook

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar