Bessere Anwendungen mit Tests (Folge 29)

 in Folgen des Podcasts

An Tests spalten sich die Geister von Entwickler: Die einen halten Tests für unverzichtbar und anderen als lästig. In dieser Folge lernst du die Vorteile aber auch die Nachteile von Tests. Und warum Tests für dich ganz persönlich sinnvoll sind. Und wann du die Finger von Tests fernhalten sollst.

Die wichtigsten Inhalte dieser Folge in Kürze:

  • Ob getestet wird und den Umfang von Tests definiert das Skill-Level der Entwickler sowie die Projekt-Situation

  • Tests sind ausführbare Anforderungen

  • In Angular nutzen wir Jamsin

  • Tests sind alle ähnlich aufgebaut: Vorbereitung, Aktion und Prüfung

  • Test-Dreieck mit Unit Tests, Integrationstest und E2E-Tests

Tests sind einer von fünf Basics, die für eine erfolgreiche Softwareentwicklung von Angular notwendig ist. Zu allen fünf Bereiche bekommst du die Details in dem Angular Coding Blueprint, welches du dir unter dem folgenden Link herunterladen kannst: http://bit.ly/angular-blueprint

Abonniere den Podcast auf iTunes 🎧: http://apple.co/2OlOKQI

Ich freue mich, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen Podcast auf iTunes bewertest.

Xing: http://bit.ly/sd-xing

Facebook: http://bit.ly/angular-facebook

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar